FAQ

Ist Ihre Website sicher?

Seien Sie versichert, dass wir unseren Kunden ein sicheres und zuverlässiges Online-Einkaufserlebnis garantieren und die absolute Privatsphäre unserer Kunden gewährleisten. Wir sind bestrebt, Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten.

Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, bearbeiten und versenden wir sie innerhalb von 72 Stunden. Die Logistik dauert in der Regel 7-10 Tage.

Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung korrigiert werden muss?

Sollte beim Bezahlen mit Kreditkarte ein Fehler auftreten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben und die nicht erfolgreich bezahlte Bestellung stornieren. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in gutem Zustand ist. Wenn Sie es nicht mehrmals versucht haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zu erhalten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können unseren Online-Kundenservice per E-Mail kontaktieren.

Manchmal verzögert sich Ihre Support-Antwort. Warum?

Unser Unternehmen verzeichnet eine große Menge an E-Mails zu unseren Produkten und wir werden uns bemühen, an Werktagen innerhalb von 24 Stunden auf alle E-Mails zu antworten. Bitte nutzen Sie unseren FAQ-Bereich, um die Antworten zu finden, die Sie benötigen. Wir haben hier alle häufig gestellten Fragen zusammengestellt, um den Prozess zu beschleunigen.

Warenkorb